Aktuell

Herzlich Willkommen !!!

Liebe Freunde der Musik,
Willkommen zurück auf meiner Website!

Nachdem nun doch endlich ein deutlicher „Silberstreif der Entspannung“ sichtbar wird, möchte ich mich aus den bisherigen Tiefen der Pandemie zurückmelden.

Es war und ist ein Ausnahmezustand, den alle zu ertragen hatten und haben, der allerdings endlich auch wieder Freiräume verspricht, auf die wir alle so lange warten mussten.

Ich danke allen, die mir – seit Beginn der Pandemie – durch Wort und Tat ihre Anteilnahme und Hilfe zukommen lassen.

Am 6.3.20 spielte ich mein letztes Konzert – quasi auf den letzten Drücker – vor dem 1.Lockdown. Im März 2020 begann ich – an Hölderlin’s 250-ten Geburtstag – meine Roof Songs ins Netz zu stellen, eingespielt auf meinem Hausdach. Dann folgte eine Einladung vom SWR2 zur Serie #Zusammenspiel, die Hörspielmusik zu Felix Hubys „Heimatjahre“, einige Live-Streams und 2021 ein Beitrag in der ARD TV-Sendung „Kunst“, eine Livestream vom Frankfurter Swingfestival und zuletzt ein Livestream vom Jubiläumskonzert „20 Jahre Jazz im Studio“ vom Österberg.

Ich möchte Euch nun Links anzeigen, die einige meiner Aktivitäten in dieser nun hoffentlich endenden Zeit der Pandemie festgehalten haben.

Nächster Kulturtip:
12.06. – 10.07.2021
Susanne Höfler „Strömungszeichen“, Ausstellung in der Galerie Künstlerbund Tübingen

Es grüßt herzlich 

Euer

Dizzy

neuste CD

Dizzy Krisch
"Vibraphone Diaries"
CD 2019

Trilogie "Musik und Natur"

Nach oben